Montag, 15. August 2011

Jäckchen



Dieses Jäckchen ist schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber erst gestern habe ich es geschafft ein Bändel zum Schnüren zu fertigen, das habe ich mit Hilfe einer Strickgabel hergestellt.

Ich hatte das Glück den Schnitt von einem Original abnehmen zu dürfen und netterweise passt es mir fast ohne Änderung! (Ob ich den Schnitt weitergeben darf weiß ich nicht, ich werde aber um Erlaubnis fragen, kann aber nichts versprechen)

This jacket was finished some time ago, but it was not before yesterday when I could make a cord to lace it. I made it with a lucet.

I was so lucky to be allowed to take the pattern from a original and also luckily it fitted me almost without alterations! (I will ask if I'm allowed to distribute the pattern, but I can't promise anything)


1 Kommentar:

Upcycling mal anders oder aus zwei mach eins

The marriage of two dresses Im November 2015 waren wir eingeladen zu einer herrlichen Veranstaltung in einem wirklich grandiosen Gebäude...