Freitag, 24. September 2010

My new woolen dress


My new woolen dress
Originally uploaded by Mme. du Jard

I finally made friends with my new dress :) It keept me cozy warm and I began to like it.
On this photo I unfortunatelly wear my "bad weather" shoes which are not very elegant at all, but practical ;)
And bad weather we had - it was raining every day, but we had some few sunny moments in which we went outside and played the "ringelspiel" ( I have no idea what is in English)
We did dance a lot - my husband did portray a travelling dancing-master and we did teach the peasants (and also the visitors) in the latest dances.
You can see more pics in my flickr-gallery.

Nun habe ich mich doch mit meinem neuen Kleid angefreundet :) Es hat mich schön kuschlig warm gehalten und ich hab richtig angefangen es zu mögen.
Auf diesem Foto trage ich unvorteilhafterweise meine "Schlechtwetter"-Schuhe, die nicht besonders elegant sind, aber eben praktisch.
Und mieses Wetter hatten wir, die wenigen sonnigen Momente haben wir dazu genutzt draussen das Ringelspiel zu spielen.
Wir haben ziemlich viel getanzt - mein liebster Ehemann stellte einen reisenden Tanzmeister dar und wir unterrichteten die Landleute (und die Besucher) in den neuesten Tänzen.
Mehr Fotos gibt es in meiner flickr-Galerie

1 Kommentar:

Upcycling mal anders oder aus zwei mach eins

The marriage of two dresses Im November 2015 waren wir eingeladen zu einer herrlichen Veranstaltung in einem wirklich grandiosen Gebäude...